Mittwoch, 4. Januar 2017

Januar 2017

Wir haben ein Neues Jahr.

2017

Und wie immer, wenn ein neues Jahr beginnt, erinnere ich mich, wie wir ins Jahr 2000 gingen.

Warum, kann ich nicht genau sagen. Vielleicht nur, weil es so eine runde Zahl ist und ich das Gefühl habe, dass es noch nicht lange her ist.


Weihnacht war diesemal entspannend. Ich habe es genossen mit der Familie zu feiern.

Die Düsseldorfer Altstadt ist immer schön und festlich. 
Ein paar Runde auf dem gigantischen Riesenrad am Rheinufer musste natürlich gedreht werden. Das gehört schon fast zur Tradition. 
Ja... und dann die Geschenke... sie waren reichlich.


Farben, Stifte, Malblöcke.

 Viele Motive habe ich im Kopf und es juckt mir in den Fingern.

Ich wünsche Euch ein Frohes, Gesundes und Kreatives Neues Jahr

Kommentare:

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Hallo
auch für dich ein Gutes, Neues, KREATIVES
neues Jahr 2017, du hast ja schon alles
bereitgelegt - also los geht es.
Wunderschön deine Aufnahmen, tja so mit
dem Riesenrad ein paar Runden drehen, finde
ich immer wieder toll.
Wünsche dir noch einen gemütlichen Abend.
Lg Sadie

Marle hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein frohes, gesundes und buntes 2017, liebe Elsbeth! Mit Deinen schönen Geschenken kann es ja nur bunt werden...
Herzliche Grüße
Marle