Donnerstag, 11. Mai 2017

Sonnenblumen

Ich habe mich einwenig der Naiven Kunst verschrieben. Eigentlich wollte ich schon immer so malen. Aber ich fing auf eine andere Art an . Obwohl... versucht habe ich es schon öfter. Ich hatte es damals Elfenmalerei genannt. Nun bin ich fest entschlossen es zu versuchen. Jetzt möchte ich euch meine Sonnenblumen zeigen.
  

Acryl auf Acrylig Pad von 
Windsor&Newton 
420 x 297 mm
Nach einer etwas längerne Pause, hat mich das Malen wieder gepackt. Geplant ist vieles und ich hoffe Zeit genug zu haben, um es umzusetzen.

Kommentare:

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Ich verstehe zwar nichts von Malerei, aber deine Sonnenblumen gefallen mir sehr, wie auch alles andere was du bis jetzt gemalt hast.

Baci, Monika

Marle hat gesagt…

Liebe Elsbeth,
ich liebe die naive Malerei!
Deine Sonnenblumen gefallen mir sehr und sie sind ein schöner Anfang für die Beschäftigung mit dieser Kunstform.
Kennst Du die Werke von Grandma Moses? Die sind einfach wundervoll.
Herzliche Grüße
Marle

Meine Welt hat gesagt…

Hallo Marle.
Die Künstlerin kenne ich nicht, aber ich werde gleich mal googlen