Mittwoch, 13. September 2017

Am Ende eines Sommers

Der Sommer ist vergangen und uns erreichen Regenschauer und hefte Herbstwinde.
Ich habe viel nachzuholen in diesem Blog. Der Sommer war Ereignisreich und ich war viel auf Reisen.
Natürlich werde ich Urlaubsbilder und was ich sonst so habe noch posten.
Ich frage mich allerdings, ob nach der langen Blogpause meine lieben Leser noch da sind.
Nach dem Bilden "Sonnenblumen" und "Glockenblumenwiese" (siehe weiter unten) habe ich noch zwei passende Bilder zu dieser Reihe gemalt.
"Tulpen" und  "Weihnachtskaktus". Ich denke, dass ich damit dies Reihe beenden werde. 
Zusehen sind sie sie auch in 
https://imzweitenstock.blogspot.de/  

 Acyl auf Acylic Pat ( Hochwertig) 
  420 x 297 mm Originalgröße
 Acyl auf Acylic Pat ( Hochwertig) 
  420 x 297 mm Originalgröße

Keine Kommentare: